Fussball: Zweite Mannschaft zaubert – viele Tore im Heimspiel gegen Beerlage

Zweite Mannschaft – SW Beerlage II 7:0
Sascha Nientiedt und seine Mannen zeigten sich am vergangenen Sonntag von ihrer besten Seite: Ein souveräner Erfolg gegen den Gast aus Beerlage sorgte für weitere drei Punkte auf der Habenseite der Olfener Reserve in der Kreisliga C.
Mit einem Doppelschlag nach knapp einer Viertelstunde führten Silas Neugebauer und Capitano Jonas Michel unseren Spiel und Sport auf die Siegerstraße. Mit Gier nach mehr spielte unser Team weiter nach vorne und kam so auch zu zahlreichen Torchancen.
Ein Eigentor der Beerlager Mannschaft sorgte schließlich für den 3zu0-Halbzeitstand. Guter erster Durchgang für Grün-Weiß!
Zufrieden gab sich unsere Elf (sic!) aber nicht – es geht noch mehr! Lasse Loock ließ nicht locker und erzielte schon in der 50. Minute das 4zu0. Klasse! Lob.
Spätestens als sich dann Osman Yildiz ein Herz nahm und den Ball aus 18 Metern mit einem strammen Schuss in die Maschen beförderte, war das Spiel gänzlich entschieden. 5zu0 in der 67sten.
Da sich nun auch das Auswärtsteam ein wenig aufgab, fielen noch zwei weitere Treffer, die die Gäste-Defensive nicht mehr verhindern konnte. Zunächst Tizian Holz (74.), dann auch noch Elias Heinze (84.) stellten den Endstand in diesem für unsere Zweite Mannschaft sehr gelungenen Spiel. Zuschauer zufrieden, Mannschaft zufrieden, Trainer zum Größtenteil wohl auch.
Nächste Woche müssen die Olfener Jungs nun zum Tabellenführer SV Eggerode nach Schöppingen reisen. Dieser hat aktuell drei Punkte mehr im Tableau.
