Handball: Emotionaler Pokalkrimi

Was für ein Abend für den Handball in Olfen! In einer gut gefüllten Halle lieferte die Mannschaft ein packendes Pokal-Drama gegen den zwei Klassen höher spielenden VfL Bochum. Von Beginn an zeigte das Team vom SuS Olfen unbändigen Kampfgeist, enorme Geschlossenheit und den Willen, sich nie aufzugeben.
Dank entscheidender Schlüsselaktionen kurz vor Ende der regulären Spielzeit und der beiden Verlängerungen konnte Olfen immer wieder ausgleichen. Am Ende musste das Siebenmeterwerfen die Entscheidung bringen - das Spiel endete 41:42 zugunsten von Bochum. Dort fehlte schließlich das letzte Quäntchen Glück, doch das Team kann stolz auf seine starke Mannschaftsleistung sein, jeder Spieler kämpfte bis zum Schluss, und das Zusammenspiel funktionierte trotz personalgeschwächter Mannschaft sehr gut.
Die Zuschauer erlebten hoch emotionale Momente, die die Halle zum Kochen brachten. Die Olfener Herren gingen zwar als Verlierer von der Platte, aber als Sieger der Herzen. Dieses Spiel war ein riesiges Schaufenster für den Handball in Olfen - voller Leidenschaft, Spannung und Teamgeist, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
