Alte Herren Ü40 Kreispokalsieger gegen VfL Senden

Im letzten Endspiel der Alten Herren Ü 40 des Fußballkreises Lüdinghausen besiegte die Mannschaft des SuS Olfen den VfL Senden mit 2:0 und holte sich nach vier Jahren erstmals wieder den begehrten Titel als Kreispokalsieger. Damit vertritt der SuS auch letztmalig den Kreis Lüdinghausen bei den Westfalenmeisterschaften in Kaiserau. Im Steversportpark ging damit in einem fairen Endspiel zwei fast gleichwertiger Mannschaften eine lange Ära von Alten Herren Kreispokalspielen im Kreis Lüdinghausen (fast) zu Ende. Am nächsten Wochenende spielt der SuS noch in der Ü 32 im Endspiel bei BW Ottmarsbocholt.

In der Ü 40 hatte der SuS zuletzt zweimal im Endspiel verloren, in diesem Jahr klappte es gegen den VfL Senden dann wieder mit dem Titelgewinn. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle an das gesamte Team.