Tannenbaum Aktion der Fußball Jugendabteilung

Tannenbaum Aktion ein voller Erfolg !

Am Samstag zogen bei widrigen Wetterverhältnissen Kinder der Jugendabteilung und deren Eltern, Ehrenamtliche und Spieler der Senioren durch Olfen, um die ausgedienten Weihnachtsbäume der Olfener Bevölkerung einzusammeln. Hierbei waren erstmalig auch Kinder der F Jugend (7/8 Jahre) beteiligt. Trotz des sehr schlechten Wetters war es wieder ein voller Erfolg. Die Jugendabteilung bedankt sich für die Spenden der Bevölkerung, die der Kinder– und Jugendarbeit des SuS zugute kommen. Ein weiterer Dank gilt den Sammlern sowie auch der Stadt Olfen, NSM Magnettechnik GmbH, B.Brüse Lohnunternehmen und Bauunternehmung Middelmann für die bereitgestellten Fahrzeuge. Wie gut die Gemeinschaftsaktion des SuS bei der Bevölkerung angekommen ist, zeigte ein Eintrag auf der Facebook Seite "Du bist Olfener wenn....".
Der Dank der Olfenerin auf dieser Seite am Samstag Vormittag während der Sammlung wurde in kürzester Zeit mit 200 "Like's" unterstützt.
Die Jugendabteilung bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten und den Spendern und freut sich, diese tolle Aktion auch im nächsten Jahr fortzuführen.

Neue Trainingsanzüge von Fa. Ellermann für unsere G1 Fussballer

Nach dem letzten Training in diesem Jahr gab es zum Abschluss für unsere G1-Junioren noch eine kleine Überraschung.

Die Fa. Ellermann aus Olfen stattete unseren Nachwuchs mit neuen Trainingsanzügen aus.

Die G1 bedankt sich herzlich für das Sponsoring!

Weihnachtsbaum Aktion im Januar

SuS-Fußballjuniorinnen und -junioren holen Weihnachtsbäume ab

Wohin mit dem ausgedienten Weihnachtsbaum? Wie in jedem Jahr sammeln die Fußballjunioren des S.u.S. 1927 e. V. Olfen auch am Jahresanfang 2022 die ausgedienten Weihnachtsbäume der Olfener Haushalte ein. In diesem Jahr wiederholt sich die Aktion zum 45. Mal. Am Samstag, dem 15. Januar 2022 ab 09.00 Uhr besuchen die Fußballjuniorinnen und -junioren mit ihren Trainern und Betreuern die Olfener Haushalte und bitten für die kostenfreie Entsorgung der Bäume um eine Spende zur Unterstützung der Aktion „Wir werben für SOS Kinderdorf e.V.“, die direkt der engagierten Kinder- und Jugendarbeit der Fußballabteilung zugute kommt.

Alle Haushalte werden gebeten, die Bäume gut sichtbar bis 09.00 Uhr vor der Haustür abzustellen.

Shirts vom Korfu Grill für unsere E1

Nach dem letzten Meisterschaftsspiel ging es für unsere E1 zum Korfu Grill am Markt zu einem gemeinsamen Essen.
Dann konnten auch endlich die gesponsorten Shirts präsentiert werden.
Als Dankeschön gab es Blumen und einen Vereins Wimpel.
Die E1 des SuS Olfen bedankt sich für das Sponsoring
 
 

Fußball Ferien Camp beim SuS Olfen

Der Jugendvorstand Fußball informiert:

Liebe Eltern,

dieses Jahr finden die dreitägigen Sparkassen-Fußballferien in Kooperation mit SuS Olfen und der Erlebniswelt Fußball statt! Für nur 99€ erwarten euch eine Menge Spaß in verschiedenen Trainings- und Spieleinheiten, ein individuell beflocktes Trikot mit Name und Nummer, eine fair gehandelte und nachhaltige Sporttrinkflasche aus Bioplastik, täglichem Mittagessen sowie reichlich Obst und Getränke!

❗❗Das Beste: Aufgrund des besonderen und von den Krankenkassen zertifizierten Erlebniswelt Bewegungskurses (nach §20 SGB V), den wir dieses Jahr in das FußballCamp integrieren, bezuschussen die Krankenkassen die Teilnahmegebühren mit bis zu 99€! Fragt im Vorhinein unter der Vorlage der Kurs-ID 20201117-1253085 bei eurer Krankenkasse nach, da die Erstattungen variieren ❗❗

Meldet euch online direkt hier an:

https://erlebniswelt-fussball.de/produkt/sparkassenfussballferien-sus-olfen/

Bei Rückfragen stehen euch unsere Trainer*innen der Erlebniswelt Fußball unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Seite! Ein ausgearbeitetes Hygiene- und Desinfektionskonzept liegt natürlich vor, sodass für die Gesundheit aller Kinder Sorge getragen werden kann.

Euer Erlebniswelt Fußball - Team