Merken

Merken

Merken

   

Verdientes 4:0 im Nachholspiel

Details

Bezirksliga Nachholspiel

SuS Olfen – SG Castrop Rauxel = 4 : 0

Wer Abstiegskampf mag, ist gestern Abend voll auf seine Kosten gekommen. Als erstes ein Flutlichtspiel. Dann ein 1:0 in der ersten Minute und somit von Anfang an offenes Visier. Zwei Mannschaften, die gestern nicht die spielerischen Fähigkeiten auf den Kunstrasen platzierten sondern 94 Minuten Kampf pur. Leider gehörten auch viele unsaubere Zweikämpfe dazu und sehr viele unsportliche Schwalben. Aber das ist Kampf ums Überleben in der Liga. Und nicht zuletzt ein tolles Olfener Publikum, dass die komplette Spielzeit immer auf Ballhöhe war und unsere Jungs super angefeuert hat. Für beide Mannschaften war klar, nur ein Sieg lässt die Hoffnung leben. Obwohl das Spiel hin und her ging, und man darf nicht verschweigen, dass unser Gast 4 mal das Aluminium traf, war nie ein Gefühl aufgekommen, dass unsere Jungs dieses Spiel abgeben. Es war wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und in den eigenen Reihen hörte man immer wieder, wir haben sie "niedergefightet". Das Gefühl muß nun für das nächste wichtige Spiel am 24.4.22 beibehalten werden. Dann geht es gegen den TuS Stockum. Unsere Torschützen gestern Abend: 2 mal Lutz Schaemann, Tim Kortenbusch und Daniel Berger.

:   ,