Jugendfußball: Derbysiege gegen Lüdinghausen

Das letzte Wochenende war für die Junioren-Fußballer des SuS sehr erfolgreich: Die B1, B2, C2 und E1-Junioren haben ihre Spiele gewonnen, darunter zwei Derbys gegen Lüdinghausen.

B-Junioren, Kreisliga A, Olfen-Lüdinghausen 2:0

Die SuSler erarbeiteten sich zunächst eine Chance nach der anderen, konnten aber zunächst nichts Zählbaren vorweisen. In der 71. Minute dann das 1:0 durch Felix Schröder, zehn Minuten später verwandelte Tom Rolf einen Elfmeter zum 2:0

B-Junioren, Kreisliga B 3, Lüdinghausen II gegen Olfen II 1:3

Der SuS übernahm sofort die Kommando und schoss bereits nach zwei Minuten durch "Pippo" Jessusek das 1:0. Nach dem Ausgleich schaffte er aber auch noch den zweiten Treffer vor der Halbzeit. Unmittelbar nach Wiederanpfiff dann das 3:1 durch Dennis Straube. Dabei blieb es dann auch bis zum Ende.

C2-Junioren, Kreisliga C 4 Coesfeld, Olfen gegen SF Dülmen III 7:0

Mit einer überzeugenden Leistung krönten sich die Olfener verdientermaßen zum Herbstmeister mit sieben Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Niklas Belz und Tim Pfeiffer schossen gegen Dülmen jeweils 3 Tore. Einen weiteren Treffer konnte Thorben Wessels zum ungefährdeten Sieg beitragen.

 

 

E-1-Junioren, Kreisliga 02 Coesfeld: DJK Coesfeld gegen SuS Olfen 1:5

Nach diesem Spiel beenden die Schützlinge von Thorsten Rosenberger die Gruppenphase mit einem starken 3. Platz. Der SuS lag in Coesfeld zunächst 0:1 zurück, das war dann wohl der Weckruf für die Mannschaft. Die Olfener Treffer erzielten: Timon Rosenberger, Robin Wurfmann (2), Alexander Neuber und Fatlind Hajdari