Dietmar Köhler zum neuen Fachschaftsleiter Volleyball gewählt

Überraschend voll wurde es im SuS-In-Treff, als die diesjährige Abteilungsversammlung der Abteilung Turnen/Leichtathletik/Volleyball (TLV) im SuS Olfen abgehalten wurde. Neben den Berichten der einzelnen Fachschaften, bei denen neben den Erfolgen des Jahres 2014 nochmals der Tag der Offenen Tür im Gesamt-SuS ausführlich erwähnt wurden, konnte Kassierer Michael Gerken von einer äußerst positiven Finanzsituation im abgelaufenen Jahr berichten. Dabei wurde wieder einmal deutlich, wie sehr das Engagement im ehrenamtlichen Bereich zu einem solch soliden Kassenabschluss geführt hat. Bei den anschließenden Vorstandswahlen konnte, nachdem dieser Posten mehrere Monate vakant war, wieder die Funktion des Fachschaftsleiters Volleyball besetzt werden. Dietmar Köhler, der auch die 1. Mannschaft der Volleyballerinnen trainiert, wurde einstimmig zum neuen Fachschaftsleiter Volleyball gewählt. Die übrigen Vorstandswahlen liefen dann auch einstimmig ab. Nach den Wahlen ergibt sich damit jetzt folgende personelle Zusammensetzung der Abteilungsleitung TLV: Abteilungsleiter Bernhard Bußmann, Stellvertretende Abteilungsleiter:  Wolfgang Winkler und Andrea Bünder-Scholbrock, Geschäftsführer: Wolfgang Winkler, Kassierer: Michael Gerken, Fachschaftsleiterin Breitensport: Andrea Bünder-Scholbrock, Fachschaftsleiter Volleyball: Dietmar Köhler, Fachschaftsleiter Leichtathletik: Bernhard Bußmann, Beisitzer: Rüdiger Lenz, Birgit George, Rita Gensicke, Kerstin Mönnich; Kassenprüfer: Anita Huber, Marita Kleber, Dominic Wörmann.