Zweimal Rang 3 für Rüdiger Lenz bei NRW-Hallenmeisterschaften

Bei den NRW-Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Düsseldorf konnte Rüdiger Lenz vom SuS Olfen mit zwei dritten Plätzen eine überaus zufriedene Bilanz erzielen. Zunächst holte sich der Olfener, der in der M 50 an den Start gegangen war, den 3. Rang über 60m in 8,06 sec. Damit unterstrich der 52jährige SuSler, dass er aber auch durchaus bald schon wieder mit einer 7 vor dem Komma die 60m absolvieren kann. Im Weitsprung legte er im ersten Versuch 5,25m hin, der zweite, der erheblich weiter war, war allerdings leicht übergetreten. Dabei hatte sich Rücdiger Lenz dann aber eine leichte Verletzung geholt, so dass er auf die nachfolgenden Versuche verzichtete. Letztlich reichten ebenfalls zu einem guten 3. Platz bei diesen NRW-Meisterschaften, bis zur Vizemeisterschaft fehlten lediglich vier Zentimeter. Ob er eine Teilnahme an den Deutschen Seniorenmeisterschaften anstrebt, wird Rüdiger Lenz aber erst nach Ausheilung der Verletzung entscheiden.