Heimsieg de A1 gegen Lüdinghausen

Verdienter Sieg im Derby
 
In der 15. Minute konnte Niklas Neumann mit einem platzierten Fernschuß die olfener A Jugend 1:0 in Führung bringen.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten Sebastian Rast,Julian Wilhelm und Felix Schröder noch gute Einschussmöglichkeiten.
Die olfener Abwehrreihe um Tom Rolf machten einen guten Job und ließen keine Chancen zu.
-----------------
In der 56. Minute bekamen die Olfener den Ball, nach einer Ecke, nicht aus der Gefahrenzone und ein verunglückter Distanzschuß fand den Weg zum 1:1 ins Tor.
Der Sus Nachwuchs kämpfte und spielte weiter nur auf das Lüdinghauser Tor und kam durch seinen besten Spieler an diesem Tage, Niklas Neumann , zu einem Pfostenschuß.
Sebastian Rast belohnte in der 83. Minute das unermütliche Anrennen vom Sus mit dem Siegtor zum 2:1.