Verdienter Sieg der B1 und Ausbau der Tabellenführung

In der 3. 19. und 20. Minute ließ die B1 100% Chancen ungenutzt und brauchte einen super Freistoß von Lukas H. in der 30 Minute, welchen Luka S. nur über die Linie drücken mußte, um ins Rollen zu kommen.
------------------------------------------
In der zweiten Halbzeit machten die Jungs nahtlos weiter und wurden durch einen berechtigten Strafstoß belohnt.
Diesen Strafstoß konnten sie nicht verwandeln, aber der darauffolgende Querpass wurde von Tom M. zum 2: 0 über die Linie gedrückt.

In der Folgezeit konnte der Gegner sich aus der Abwehr befreien und kam zu einem Lattenschuß und einer 1 gegen 1 Situation gegen TW Nils H. in der 61 Minute.
Dieser meisterte das glänzend und konnte somit den Anschluß verhindern.


In der letzten Spielminute suchte Arne M. die Entscheidung per Distanzschuß, doch der Torwart konnte diesen Ball halten, war aber beim Nachschuß von Marc N. zum 3:0 machtlos .


Durch das gleichzeitige Unendschieder zweier Verfolger konnte die Tabellenführung ausbauen.